Über uns

Wer einmal die rauen, faszinierenden Landschaften Schottlands und Irlands gesehen hat, kommt davon nicht mehr los.

 

Bei zahlreichen Aufenthalten haben wir dabei auch die besondere Mode dieser Länder kennen- und lieben gelernt.

Die namhaften schottischen und irischen Hersteller legen dabei größten Wert auf hohen Tragekomfort bei zeitlosem Chic und Langlebigkeit.

 

Dies hat uns dazu inspiriert, die nach alter Tradition aus feinsten Wollgarnen gefertigten Strickwaren nach Deutschland zu bringen.

 

Lassen Sie sich überraschen.


Wir folgen gern und mit Überzeugung dem Fair-Trade-Konzept und möchten uns mit unseren Waren vom allgemeinen Angebot der Kunstfaserware absetzen.

 

Persönliche Kontakte zu den Herstellern und Lieferanten in Irland und Schottland garantieren ein gutes Gefühl zu wissen, dass unsere Ware ausschließlich in diesen Ländern gefertigt wird.

Kontakt

The Old Loom

Oberstadt 2

46459 Rees

Tel.: +49 175 822 0 386

 

Preise auf Nachfrage

per Telefon oder Mail.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen